"Selbstgemacht"
- das Keramik-Café in Kleinmachnow

  Unser Service

 

Eine ganz neue Kombination von gemütlichem Kaffee trinken, Kreativität und Keramikmalerei lädt im Herzen Kleinmachnows zum Verweilen und Gestalten ein. "Es gibt mindestens zwei gute Gründe, zu uns zu kommen“, so Inhaberin Katja Riedemann. Wir pflegen bewusst eine gemütliche Coffee-Shop-Atmosphäre, in der es sich prima unterhalten oder Zeitung lesen lässt,

 

oder

 

man kann bei uns Kindergeburtstage, Mädelsabende, Junggesellenabschiede und vieles mehr feiern. Und zu uns kann jeder kommen, der Spaß daran hat, selbst kreativ zu sein und etwas zu gestalten.“

 

 

 

Dazu steht ein breit gefächertes Angebot an Rohkeramik wie Krüge, Vasen, Tassen, Teller, Tierfiguren, Müslischalen oder Teekannen zur Verfügung. Allein oder unter Anleitung werden die Stücke bemalt, dann glasiert und gebrannt.

 

 

         

 

Top | 033203 885127